Taekwondo-Schule Roth (Freudenstadt und Aichelberg) auf der internationalen Baden-Württembergischen Meisterschaft

Mit 10 Kämpfern, drei Coaches, einem Kampfrichter, einer Assistentin und einem Fotografen fuhren wir am Samstag, den 10.04.2022 zur TKD-Meisterschaft nach Elgersweier (Offenburg) in die Otto-Kempf Halle.

Dort trafen sich insgesamt 210 der besten Taekwondo-kämpfer aus ganz Baden-Württemberg.

Nach der Begrüßung durch den Veranstalter Patrick Klebach, dem Ortsvorsteher von Elgersweier Michael Rais und den Schirmherrn der Veranstaltung, Herrn Kwak, Kum Sik (9.Dan) Vizepräsident der TUBW konnten die Kämpfe beginnen.

Kevin Roth 3. Dan vertrat unsere Schule als ehrenamtlicher Kampfrichter. Dies war zugleich seine praktische Prüfung zum Landeskampfrichter, welche er mit Bravour bestand.

Bernd Roth 3. Dan (Schulleiter), Jessica Roth 2. Dan und Ruben Kalmbach 2. Dan waren als Coaches mitgereist. Ihre Aufgabe ist es, die Kämpfer am Ring sitzend, mit Tipps und Ratschlägen zu unterstützen. Mandy Hecht und Yvo Brandenburger waren als Assistenten mitgereist, halfen bei der Betreuung und Fotodokumentation.

Die Goldmedaille gewannen Dunja Roller, Ben Raisch, Artur Gaizenreider, Ben Sackmann und Rustam Möllmann. Silber sicherten sich Chiara Wilkens, Irmela Quarder, Ruben Kalmbach und Manfred Erhardt. Lennox Telemaque erlangt die Bronzemedaille. Alle 10 Kämpfer der Taekwondo-Schule Roth konnten sich eine Medaille erstreiten. 5-mal Gold, 4-mal Silber und einmal Bronze. Wir Trainer und alle Schüler sind stolz auf unser Team und freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe.

ArgumentCountError thrown

Too few arguments to function cwppos_show_review(), 0 passed in /var/www/web579/html/contao/wordpress/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and exactly 1 expected